Trainingsauftakt bei den B-Juniorinnen

Zum fast schon "traditionellen" Kennenlerntraining traf sich nun unsere neue B-Juniorinnen-Μannschaft im Concordia-Park. Mit dabei waren auch unser neuer Co-Trainer René Lambers sowie unsere neue Betreuerin Nicole Lambers.

Das Team von Trainer Rainer Twenning verzichtete als Bezirksmeister auf den Aufstieg in die Niedersachsenliga und spielt somit auch in der nächsten Saison in der Bezirksliga Weser-Ems, zunächst in der Süd-Staffel, welche fünf Mannschaften umfasst. Die ersten beiden Teams nach der Hinrunde spielen dann ab März 25 in der Meisterrunde, die Plätze 3, 4 und 5 in einer Qualifikationsliga.

Die erste Einheit der Saison 2024/25 machte allen Beteiligten viel Spaß!

In der Hinrundenvorbereitung sind vier Testspiele geplant, darunter als Höhepunkt am 03.08. das Spiel im Concordia-Park gegen den VfL Bochum U16. Mehr Infos dazu demnächst hier...

Screenshot 957