Vierte Mannschaft ist Vizemeister!

Mit einem 4:2 Auswärtssieg beendet unsere vierte Mannschaft eine starke Saison auf Rang zwei. Damit kehrt das Team von Tobias Fruhner nach einem Jahr zurück in die 2. Kreisklasse!

Ausgerechnet Marvin Zintel, der heute sein letztes Spiel für Concordia bestritt, machte mit einem Dreier-Pack den Auswärtssieg gegen Laxten klar.

Danke, Marv!...und Herzlichen Glückwunsch an @fuenfgegenwilli zur Meisterschaft. War schön euch so oft als Zuschauer am Platz gehabt zu haben.

447188456 960391276088598 3479379298043978498 n